Termine 2018

076_Benjamin-Musendami

weitere Open Garden gibt es vorerst zu den Öffnungszeiten der Ausstellung „Visionen in Stein“ jeweils sonntags 16.00 Uhr – 19.30 Uhr

Sonntag, 12. August ist es wieder soweit ab 16 Uhr (bis 21 Uhr) Open Garden nach altbekannter Weise …..inhaltlich geht es wieder um Afrika….
Themen gibt es da ja viele, wie Geflüchtete, Zimbabwe nach den Wahlen, künstlerisches Arbeiten, Kultur…..

Sonntag 29.7. Open Garden mit Themen rund um Afrika
los gehts ab 16 Uhr

…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Sonntag 22.Juli Open Garden mit Black Stories….
herzliche Einladung ab 16 Uhr

…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

….das ist jetzt zwar erstmal kürzer als sonst, dafür wöchentlich mit inhaltlichen Themen….Vorschläge und Ideen werden gerne entgegen genommen.

 

 

Sonntag 1.Juli Open Garden 16.00 Uhr – 19.30 Uhr mit dem Thema Kunst Kultur und Erfrischung…….ich freue mich auf Euer Kommen!

Samstag 2. Juni  OPEN GARDEN während des Workshops

Samstag, 26. Mai – Sonntag 10. Juni
afrikanischer Steinbildhauerworkshop mit
begleitender Ausstellung

in Kooperation mit INTO AFRICA (www.intoafrica.de)
Vernissage Mittwoch 30. Mai 19.00 Uhr mit buntem Programm

Samstag, 19. Mai  Finale Aktionen im Garten

Garten

Samstag, 5. Mai Open Garden mit lustigem Garten werkeln und interessanten Begegnungen…

ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und leckeres Mitgebrachtes
an verschiedenen Orten im Garten warten nette Gespräche,
interessante Begegnungen….werden wohl auch wieder singen und vielleicht ein Feuer schüren…
und wieder gilt …die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Samstag, 14. April Open Garden

ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und leckeres Mitgebrachtes
an verschiedenen Orten im Garten warten nette Gespräche, interessante Begegnungen. Bei schönem Wetter werde ich mich den Azaleen und Rhododendren widmen…und meinem Freund dem Giersch
( natürlich nur wenn das Wetter mitmacht)

….vielleicht wollen ein paar von Euch auch Holz sammeln auf dem Grundstück und ein schönes Lagerfeuer anschüren…

und wieder gilt …die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Samstag, 10. März 2018     OPEN GARDEN / OPEN HOUSE
….erste gemeinsame Gartenarbeiten in der Frühlingsonne
mit anschließendem Essen und Feiern ab 12.30 Uhr
…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!