Termine 2021

Exif_JPEG_PICTURE

update 01.04.21
Hallo in die Runde
mittlerweile haben wir Frühling, die Osterglocken und manche
Tulpen sind schon am Blühen, heute ist Gründonnerstag und
ich wünsche Euch schon jetzt ein frohes Osterfest.

Leider gibt es immer noch keine Open Garden Termine aus
den allseits bekannten Gründen.
Wer sich in der Natur, dem Garten der Villa betätigen möchte,
darf dies nach Rücksprache mit mir hier gerne tun. Es macht
wirklich Spaß die Blümchen und Pflanzen vom Laub zu
befreien, vielleicht noch ein weiteres Hochbeet zu bauen um
das dann mit den vorhandenen Materialien zu befüllen und
ab Mitte April auch zu bepflanzen. Platz ist ja genug da, wie Ihr
wisst und Einzelne dürfen hier dann auch gerne verweilen.

Es soll dieses Jahr auch wieder eine Ausstellung geben und
vielleicht noch die ein oder andere Aktion….
Ich freue mich von Euch zu hören und Euch dann endlich
mal wieder zu sehen. Einstweilen geht das auch schon gut
hier mit Einzelnen im Garten, also meldet Euch gerne,
denn so ein Plausch im Grünen ist ja auch mal wieder schön…

Herzliche Grüße
Gabriele

——————————————————————

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen…
vielleicht klappt es im Frühling wieder, dass wir uns sehen können…
ich werde Euch hier informieren, wenn sich neue Möglichkeiten auftun!
herzliche Grüße
Gabriele

Termine für 2021 gibt es bisher noch nicht!

—————————————————————————————————————————–2018

weitere Open Garden gibt es vorerst zu den Öffnungszeiten der Ausstellung „Visionen in Stein“ jeweils sonntags 16.00 Uhr – 19.30 Uhr

Sonntag, 12. August ist es wieder soweit ab 16 Uhr (bis 21 Uhr) Open Garden nach altbekannter Weise …..inhaltlich geht es wieder um Afrika….
Themen gibt es da ja viele, wie Geflüchtete, Zimbabwe nach den Wahlen, künstlerisches Arbeiten, Kultur…..

Sonntag 29.7. Open Garden mit Themen rund um Afrika
los gehts ab 16 Uhr

…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Sonntag 22.Juli Open Garden mit Black Stories….
herzliche Einladung ab 16 Uhr

…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

….das ist jetzt zwar erstmal kürzer als sonst, dafür wöchentlich mit inhaltlichen Themen….Vorschläge und Ideen werden gerne entgegen genommen.

Sonntag 1.Juli Open Garden 16.00 Uhr – 19.30 Uhr mit dem Thema Kunst Kultur und Erfrischung…….ich freue mich auf Euer Kommen!

Samstag 2. Juni  OPEN GARDEN während des Workshops

Samstag, 26. Mai – Sonntag 10. Juni
afrikanischer Steinbildhauerworkshop mit
begleitender Ausstellung

in Kooperation mit INTO AFRICA (www.intoafrica.de)
Vernissage Mittwoch 30. Mai 19.00 Uhr mit buntem Programm

Samstag, 19. Mai  Finale Aktionen im Garten

Garten

Samstag, 5. Mai Open Garden mit lustigem Garten werkeln und interessanten Begegnungen…

ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und leckeres Mitgebrachtes
an verschiedenen Orten im Garten warten nette Gespräche,
interessante Begegnungen….werden wohl auch wieder singen und vielleicht ein Feuer schüren…
und wieder gilt …die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Samstag, 14. April Open Garden

ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und leckeres Mitgebrachtes
an verschiedenen Orten im Garten warten nette Gespräche, interessante Begegnungen. Bei schönem Wetter werde ich mich den Azaleen und Rhododendren widmen…und meinem Freund dem Giersch
( natürlich nur wenn das Wetter mitmacht)

….vielleicht wollen ein paar von Euch auch Holz sammeln auf dem Grundstück und ein schönes Lagerfeuer anschüren…

und wieder gilt …die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!

Samstag, 10. März 2018     OPEN GARDEN / OPEN HOUSE
….erste gemeinsame Gartenarbeiten in der Frühlingsonne
mit anschließendem Essen und Feiern ab 12.30 Uhr
…die besondere Aufgabe:
bringt 1 Menschen des anderen Geschlechts mit, der bisher noch nicht in der Villa war!