Aktivitäten 2019

welt

Open Garden Samstag 14.09.19 ab 16 Uhr

Ich freue mich über Eure rege Teilnahme, euer Kommen gerne auch mit Instrumenten, Anhang, euren leckeren Mitbringseln….
ich rette diesen Samstag auch Biolebensmittel, die es auch gleich zu essen geben wird,… was das dann sein wird, ist jedesmal eine Überraschung und schmeckt meist recht gut.
Trotz allem wollen wir eine reich gedeckte Tafel haben und es braucht noch Kaffee, Kuchen und Getränke…

  • Das open Garden möchte ich auch mit einem kehrd werd verbinden, dass wir eine kleine Gartenaktion machen…natürlich nur für diejenigen, die sich das vorstellen können


A
m Abend machen wir dann ein schönes Feuer mit open end…

zu open garden:

http://villazwischenraum.de/open-gardenopen-house/

schöne Grüße

Gabriele
….Spenden sind willkommen – Box steht bereit

 

 

 

Fremdnutzung möglich auf Anfrage unter:
gabrieleindervilla@gmail.com

 

 

 

 

—————————————————————————————————————————–

das war 2018:       INTO – AFRICA in der Villa Zwischenraum
26. Mai – 12. Juni
mit begleitender Ausstellung im Garten!
Ausstellungseröffnung:
Mittwoch, den 30.Mai 19.00 Uhr mit buntem Programm

Für die Teilnahme an dem Workshop hier in Rückersdorf
sind weder Vorkenntnisse in der Steinbearbeitung noch ist
eine herausragende handwerkliche oder künstlerische
Begabung erforderlich.

Flyer zur Veranstaltung