OPEN HOUSE 18.Oktober

Liebe OPEN GARDEN / OPEN HOUSE Freunde,
es ist wieder soweit, ich freue mich auf Euch
am Sonntag ab 14.00 – 18.00 Uhr

diesmal ist für alle, die was Spannendes zu erzählen
haben
…ich sag mal die Bühne frei!
Teekay wird uns von seiner spannenden Reise
nach USA berichten..
ich erzähle gerne von dem Abenteuer dieses Sommers…
und jede(r) die/der sich angesprochen fühlt,
ist eingeladen uns daran teilhaben zu lassen!
Ich freue mich wieder auf einen bunten Blumenstrauß
voller Eindrücke, leckeres Essen und Trinken,
das ihr mitbringt und Gemeinschaft mit Euch!
Wer mag bringt bitte ein Instrument mit…
das letzte Mal hatten wir soviel
Spass am Singen!

Und für alle Spinnerinnen unter uns finden wir
auch ein Plätzchen zum Spinnen

Wer noch nicht da war informiert sich hier dazu, wie es geht:
http://villazwischenraum.de/open-gardenopen-house/

Freue mich über Euer Kommen :-))
wäre schön Ihr sagt kurz bescheid, ob Ihr kommt und was Ihr mitbringt.
Am liebsten wäre es mir, wenn Ihr Euch hier anmeldet und einen Kommentar hinterlasst! Das macht es leichter!

hoffe jetzt hab ich nix vergessen…

Eure Gabriele

 

Veröffentlicht von

Gabriele Dietz

ich bin eine Fränkin♥

2 Gedanken zu „OPEN HOUSE 18.Oktober“

  1. Hallo Gaby,
    ich hab kürzlich von Chistina gehört, OpenGarden gibt es gar nicht mehr. Umso mehr überrascht mich die Email von TeeKay von heute morgen.
    Ich habe mich dieses Jahr noch nicht blicken lassen, spiele also mit dem Gedanken wieder mal zu erscheinen. Vermutlich mit einem bunten Salat und evtl. mit Laila, die dann auch evtl. ihre Geige mitbringt.
    Bis später,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *